"Nicht fotogen...?"

 

Diese Aussage habe ich schon von sehr vielen Kunden gehört, die gerne schöne, natürliche Fotos von sich haben wollten, selbst aber nicht wirklich von sich überzeugt waren.  Gehörst Du auch zu den Leuten, die vor der Kamera etwas nervös sind oder sich nicht wohlfühlen? Vielleicht ein paar Kilo zu viel, die Nase zu groß, zu klein....? Es gibt keine Menschen, die makellos sind (selbst bei Topmodels werden Fältchen und Cellulite retuschiert). Ebenso, wie es grundsätzlich immer etwas Schönes gibt - das hervorgehoben werden kann. So erfüllt es mich, immer wieder meine Kunden zum Staunen zu bringen, wie viele schöne Facetten sie doch haben!

Mir ist der lockere, ungezwungene Umgang mit meinen Kunden sehr wichtig - da es doch oft persönliche Momente sind, gerade auch bei Hochzeiten, Babyshootings oder Familienaufnahmen. Schon nach wenigen Minuten in meinem Studio wird Deine  Anspannung verflogen sein und Du wirst Spaß bei dem Fotoerlebnis-Event haben. Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, bin ich häufig impulsiv und lasse meine "Models" von meinen spontanen Kreativeinfällen "mitreißen". Das garantiert einen Spassfaktor - der natürliches  Lächeln und authentische Momente in meinen Aufnahmen von Dir / Euch widerspiegeln lässt.

Das Fotografen "berüchtigte" ewige Hin-Positionieren und "auf Befehl Lächeln" brauchst Du daher bei mir nicht zu befürchten. Ein Shooting bei mir - soll keine Zahnarztgefühle, sondern gute Laune (schöne Fotos) zum Ergebnis haben!

Viel versprochen? Gerne testen...

Herzliche Grüße,

Inga Hummig


 
 
Sign up for email promotions.
Your information is safe with us and won't be shared.
Thank you for signing up!
 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Akzeptieren   Datenschutzerklärung
Loading More Photos
Scroll To Top
Ansicht schließen
Laden...
Schließen